Bild v.l.: Werner Müller, Florian Kohl, Markus Putz, Florian Tremmel, Georg Hanslmaier, Mary Büchler,Christian Rabenseifner und Konrad Eisenberger.

TSV Buchbach erhält 6.000 Euro Spende von der Sparkasse Altötting-Mühldorf

Spendenübergabe in der Halbzeitpause während des Heimspiels gegen FC Bayern II

Für die Sparkasse Altötting-Mühldorf ist die Förderung des Breitensports in der Region seit jeher ein wichtiges Thema. Daher wurde der TSV Buchbach im vergangenen Jahr insgesamt mit Spenden in Höhe von 6.000 Euro untstertützt. Hierbei flossen 4.500 Euro in die finanzielle Unterstützung des Fußballcamps. Mit 1.500 Euro wurde die Jugendarbeit in den weiteren Sparten des Vereins unterstüzt. Markus Putz, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Altötting-Mühldorf freute sich, die symbolischen Spendenschecks persönlich übergeben zu können. Er nutzte die Gelegenheit zusammen mit Filialleiter der Sparkasse Buchbach, Werner Müller, und Filialbereichsleiter der Region Ampfing, Florian Kohl, das spanndende Heimspiel der Buchbacher anzuschauen. Stellvertretend für den Verein bedankten sich 1. Abteilungsleiter Fußball, Goerg Hanslmaier, und der Sprecher der Vorstandschaft, Florian Tremmel, für die großzügige Spende und die jahrelange Unterstützung des Vereins.