Bild: Tobias Heiland zieht in dieser Szene an einem Verteidiger der Junglöwen vorbei. Am Ende trennte man sich 1:1. Foto: Michael Frankl

Remis im ersten Test gegen die Löwen U21

Sammy Ammari kontert Löwen-Führung blitzschnell

Der TSV Buchbach hat zwei Tage nach dem Trainingsstart schon das erste Testspiel absolviert. Auf der Sportanlage in Oberhatzkofen, wo der dortige SV sein Jubiläum feierte, duellierte sich das Team von Aleks Petrovic mit der U21 des TSV 1860 München. Gegen den Bayernligisten mühte sich der TSV Buchbach und konnte den Klassenunterschied zunächst nicht herausstellen.

Nach ordentlich vielen Wechseln auf beiden Seiten ging die Löwen U21 in der 74.Minute durch Din Avdic in Führung. Sammy Ammari konterte den Führungstreffer aber nur 60 Sekunden später mit dem Ausgleich. Am Ende trennten sich beide Teams gerecht mit 1:1-Unentschieden.

Bereits kommenden Donnerstag geht es für den Kultklub weiter. In Taufkirchen/Vils trifft man im Rahmen des Sportplatzfestes von Aspis Taufkirchen um 19 Uhr auf den Ex-Landesligisten SV Neufraunhofen.

TSV Buchbach: Thormann (46. Zech) – Orth (46. Manghofer), Hingerl (46. Walter), Rabenseifner (46. Ammari), Stoßberger (46. Tavra), Mattera, Heiland, Ramstetter (46. Bahar), Mackic (46. Gashi), Sztaf, Gaedke. Trainer: Petrovic

Tore: 0:1 Din Avdic (74.), 1:1 Sammy Ammari (75.)

Schiedsrichter: Tim Grunert

Gelb: Walter – Zentrich, Althaus.

Text: © tsvbuchbach, weitere Veröffentlichungen nur mit Zustimmung des Autors