Bild: Ibrahim Aliev beim Freistoß.

U23 peilt Wiedergutmachung beim Schlusslicht an

SV Tattenhausen – TSV Buchbach U23

Nach der deutlichen Heimniederlage am vergangenen Samstag tritt die U23 des TSV Buchbach am Sonntag auswärts beim SV Tattenhausen an. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr. Nach einer intensiven Trainingswoche sind unsere jungen Wilden um Wiedergutmachung bemüht. Jedoch ist Vorsicht geboten. Der SV Tattenhausen wird nicht zu unterschätzen sein. Tattenhausen, noch ohne einen einzigen Punktgewinn in der Kreisliga 1 Inn/Salzach am Tabellenende, wird wohl alles daran setzen, die ersten Punkte zu Hause zu behalten. Allerdings konnten die Rot-Weißen ihren ersten Auswärtsdreier bereits einfahren. Und Spielertrainer Stefan Perovic ist sich sicher: „Wenn wir die Chancen der zweiten Halbzeit aus dem letzten Heimspiel nun auch noch in zählbares verwerten können, sehe ich einem guten Spiel entgegen.“

Foto & Text: TSV Buchbach