Bild: Johannes Schmaußer und seinen Kameraden steht die nächste schwere Hürde bevor.

U23 empfängt formstarken TSV Emmering

TSV Buchbach U23 – TSV Emmering

Nach dem Auswärtssieg am vergangenen Spieltag gegen den Tabellenzweiten der Kreisliga Inn/Salzach 1, den SB DJK Rosenheim, erwartet unsere U23 des TSV Buchbach nun den aktuellen Drittplatzierten, den TSV Emmering. Anpfiff des Spiels ist am Samstag um 14 Uhr in der heimischen SMR-Arena.  Der TSV Emmering, der sein letztes Spiel gegen den aktuellen Tabellenersten SV Reichertsheim gewinnen konnte, wird wahrlich kein leichter Gegner werden, steht man doch punktgleich in der Liga hinter den Plätzen 1 und 2. Unsere jungen Rot-Weissen gehen jedoch nach dem 5:2-Auswärtssieg vom vergangenen Wochenende mit breiter Brust ins nächste Heimspiel, sind jedoch auch von Trainer Johannes Klein bereits gewarnt worden: „Wir dürfen uns weiterhin nicht ausruhen und müssen das letzte Spiel als Motivation nutzen.“ Bei unserer Zwoaten fehlen weiterhin verletzungsbedingt Julian Rabenseifner und Niklas Bürger.

Foto & Text: TSV Buchbach