Bild: Berkay Akyildiz (vorn) fällt verletzungsbedingt erneut länger aus, im Hintergrund Tizian Hopf.

U23 in Söchtenau gefordert

SV Söchtenau-Krottenmühl – TSV Buchbach U23

Am Samstag geht es für die U23 des TSV Buchbach zum Auswärtsspiel beim SV Söchtenau-Krottenmühl. Anstoß auf der Sportanlage Söchtenau ist um 14 Uhr.  Nach der schwer zu verdauenden Heimniederlage vom letzten Wochenende gegen den TSV Emmering wollen unsere jungen Rot-Weissen wieder zurück in die Erfolgsspur finden. Beide Mannschaften sind aktuell Tabellennachbarn. In der Tabelle der Kreisliga Inn/Salzach 1 nur durch einen Punkt getrennt, mit leichtem Vorteil für unsere U23. Trainer Johannes Klein hatte nach dem letzten Spiel noch aufmunternde Worte für seine Jungs: „Wir werden unseren Weg weitergehen und noch besser zurückkommen. Ich kenne meine Jungs.“

Foto & Text: TSV Buchbach