Bild: Die U15 feiert den Kantersieg.

C-Jugend deklassiert Rosenheim mit Torfestival

TSV Buchbach – DJK SB Rosenheim 5:0 (0:0)

In der Kreisliga Inn/Salzach feierte die C-Jugend des TSV Buchbach um das Trainergespann Niklas Bürger und Renan Glas einen deutlichen Heimsieg gegen DJK SB Rosenheim. Dabei sah es bis zur Halbzeitpause noch so gar nicht nach einem klaren Heimdreier für die Gastgeber aus. Nach einer ereignisarmen ersten Hälfte ging es mit einem mageren 0:0 in die Kabine. Nach der Pause ging der TSV trotz verhaltenem Auftakt in der 40. Spielminute durch Stürmer Alin Selmani mit 1:0 in Führung. Der Knoten schien endgültig geplatzt, als der TSV binnen zwei Minuten durch Stürmer Max Kistler die Führung mit einem Doppelpack weiter ausbaute (47./48.). Die jungen Rot-Weißen nun klar das tonangebende Team. Alin Selmani erhöhte mit seinem zweiten Treffer uneinholbar auf 4:0 (52.). Auch in der Endphase blieb die Heimmannschaft nun das dominante Team. In der 59. Spielminute erzielte Max Kistler mit seinem dritten Treffer den 5:0-Endstand.

In der Tabelle festigte der TSV Platz 2 und darf weiterhin zur Tabellenspitze schielen.

Foto & Text: TSV Buchbach