Bild: Jubel ohne Ende. Die C-Jugend feiert ein 10:0.

Erneut Kantersieg für die C-Jugend

TSV Buchbach – DFI Bad Aibling III 10:0 (5:0)

Nachdem die C-Jugend bereits am letzten Spieltag mit 5:0 gegen Rosenheim triumphierte, legten die jungen Rot-Weißen gegen Bad Aibling nochmal nach und fertigten die Gäste gar zweistellig ab. Der Torreigen wurde schon nach vier Zeigerumdrehungen durch Max Kistler eröffnet. Lediglich 60 Sekunden später erhöhte Alin Selmani auf 2:0. Buchbach bestritt die Partie mit breiter Brust. Der Offensivdrang hielt auch bis zur Halbzeitpause weiterhin an und wurde durch weitere Treffer durch zweimal Kistler und Tim Schwarzenböck mit dem deutlichen 5:0 Pausenstand belohnt.

Nach dem Seitenwechsel unverändertes Bild. Das Heimteam knüpfte sofort an die Leistung der ersten Hälfte an und begann hellwach. Mit einem Blitzstart in der 36. Spielminute durch Offensivspieler Alin Selmani setzte der TSV den Torreigen fort. Sehenswert das Freistoßtor durch  Defensiv-Allrounder Sebastian Hampel über die Mauer in den gegnerischen Kasten. Buchbach zu jeder Zeit haushoch überlegen. Für die weiteren Treffer zum 10:0-Endstand sorgten erneut zweimal Selmani und Ahmad Gulestani.

Den Rot-Weißen ist der zweite Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen. Um den Sprung an die Spitze zu schaffen, ist jedoch bei einem eigenen Erfolg im letzten Spiel gegen Wasserburg Schützenhilfe erforderlich.

Foto & Text: TSV Buchbach