Bild: Das Erfolgserlebnis im Visier: Johannes Schmaußer (vorn), Julian Höller (hinten).

Die U23 will in die Erfolgsspur zurückfinden

TSV Buchbach U23 – SV Ostermünchen

Am 8. Spieltag der Kreisliga Inn/Salzach 1 empfängt die U23 des TSV Buchbach den SV Ostermünchen. Das Spiel, dass am Samstag um 14:00 Uhr in der SMR-Arena beginnt, findet gleichzeitig mit der Veranstaltung „Buchbach stellt sich vor“ statt. Die Gäste aus Ostermünchen, die um zwei Punkte besser stehen (bei einem Nachholspiel) kommen aktuell auf zwei Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen, während unsere Zwoate bei zwei Siegen und fünf Niederlagen steht. Nach der zweiten Niederlage in Folge am vergangenen Spieltag bei Tabellenschlusslicht SV Tattenhausen sind unsere Jungs um Wiedergutmachung bemüht und freuen sich auf zahlreiche Besucher und Fans.

Foto & Text: TSV Buchbach