Bild: Luca Müller, Kapitän der U23, führt seine Kameraden zum Saisonabschluss auf den Rasen.

Vorschau - Ohne Druck zum Auswärtsdreier?

TSV Buchbach U23 – TuS Engelsberg

Am morgigen Samstag, Anstoß 15 Uhr, steht für unsere Jungs der U23 das letzte Spiel der Saison beim TuS Engelsberg an. Nachdem am letzten Wochenende der Klassenerhalt gesichert werden konnte, geht es bei unserer Zwoaten noch darum, die bisher magere Ausbeute an Auswärtspunkten aufzubessern und die Hinspielniederlage wettzumachen. Ging dieses Spiel doch seinerzeit mit 0:4 deutlich verloren. Dementsprechend hat das Trainerduo Johannes Klein und Stefan Perovic eine klare Zielvorgabe für das finale Spiel: „Noch einmal alles geben und endlich auswärts einen Dreier einfahren. Wir haben unser Hauptziel, den Klassenerhalt, geschafft und können jetzt zum Schluss noch einmal befreit aufspielen.“

Foto & Text: TSV Buchbach