Bild: Bleibt dem TSV Buchbach treu: Eigengewächs Julian Rabenseifner hat seinen Vertrag verlängert.

Vorschau - U23 geht in die entscheidende Saisonphase

TSV Buchbach U23 – SC Anger

Am Samstag, Anstoß 14 Uhr, steht das nächste Heimspiel unserer „Zwoaten“ in der SMR-Arena auf dem Programm. Die U23 empfängt den Tabellendritten SC Anger. Die Rot-Weißen, die in diesem Jahr auf heimischem Platz alle ihre Spiele gewinnen konnten, gehen nach dem Sieg gegen SV 1966 Kay vom Montag hochmotiviert in dieses erste Spiele der Spiele. „Eigentlich heißt es jetzt nur, soviel Schwung und den Fokus aus dem letzten Heimspiel mitzunehmen, denn das Spiel gegen den SC Anger ist nur eines von drei Endspielen, die wir jetzt vor der Brust haben“, so Co-Trainer Stefan Perovic. Leicht wird es sicherlich nicht für unsere U23, konnte der SC Anger doch die letzten 3 Partien gegen unsere Elf allesamt für sich entscheiden. Verzichten muss die Mannschaft bis auf weiteres auf Berkay Akyildiz, der bereits am Dienstag am Schlüsselbein operiert wurde und die nächsten Monate ausfallen wird. Gute Besserung an Berkay auch von dieser Stelle. Ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Tobias Gradl, der sich zwar wieder im Mannschaftstraining befindet, aber für den ein erster Einsatz noch zu früh kommen könnte.

Foto & Text: TSV Buchbach