Bild: Siegreich im Zweikampf: Jonas Schneider.

Vorschau - U23 unter Zugzwang

TSV Buchbach U23 – SV Linde Tacherting

Am morgigen Sonntag empfängt unsere U23 die Auswahl des SV Linde Tacherting. Anstoß in der SMR-Arena ist um 14 Uhr. Nach der unglücklichen Heimniederlage am vergangenen Wochenende wollen die Jungs endlich die wichtigen Punkte für den Klassenerhalt einfahren. Unsere „Zwoate“ steht in diesem Spiel schon ziemlich unter Druck, hat man doch nur 2 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, bei noch zwei ausstehenden Spielen. Nachdem das Hinspiel in Tacherting 1:1 ausging, wollen unsere jungen Wilden dieses Mal den Heimdreier einfahren. Trainer Johannes Klein gibt sich allerdings optimistisch: „Wir haben diese Woche gut trainiert, alle Jungs ziehen an einem Strang und sind immer mit 100% Einsatz dabei. Wenn wir das umsetzen, was wir trainiert haben, sollten die Punkte in Buchbach bleiben.“

Foto & Text: TSV Buchbach